+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

Du bist dein eigener Lehrer. Die Suche nach Lehrern kann deine eigenen Zweifel nicht lösen. Untersuche dich selbst, um die Wahrheit zu finden – innen, nicht außen. Sich selbst zu kennen ist das Wichtigste.“

Ajahn Chah, buddhistischer Mönch und Lehrer von Jack Kornfield

Yoga hilft uns, unseren Körper zu stärken, unseren Geist zu beruhigen und unsere Seele zu nähren. Yoga öffnet unser Herz. Yoga macht glücklich. Yoga ändert unsere Perspektive, wir schauen in uns hinein und über den Tellerrand hinaus. Yoga deckt alte Muster auf und lässt uns wachsen. Durch Yoga lernen wir uns (neu) kennen. Kurz: Yoga ist Transformation.

Dieses lange Wochenende ist eine „Verabredung mit dir selbst“. Du wirst dir auf wohlwollender und positiver Art und Weise begegnen, dir zuhören, dich betrachten und eine richtig gute Zeit mit dir haben. Du wirst dir Fragen stellen wie: Wer bin ich? Was bedeutet Transformation oder Verwandlung wirklich? Muss ich mich verändern, weil ich, so wie ich bin, nicht (mehr) richtig oder (noch) nicht genug bin? Was kann ich tun, wenn ich an mir oder meinem Weg zweifle?

Das Pierspeicher Boutique Hotel mit seiner direkten Lagen an der Schlei ist der ideale Ort, um uns zurück zu ziehen (Retreat = Rückzug). Die frische Seeluft reinigt und belebt. Gemeinsam schauen wir nach innen, meditieren und reflektieren. Wir tauschen uns aus und wir nutzen die Asana- und Pranayama-Praxis, um unseren Körper jeden Tag aufs Neue zu spüren. Nach diesem Wochenende wirst du gestärkt, zentriert und mit Leichtigkeit und Freude nach vorne schauen.

Das Yoga Retreat eignet sich für alle mit etwas Yoga Erfahrung. Die Praxis ist eine Mischung aus Vinyasa- und Yin- Yoga, auf Grundlage von Anusara. Yang steht für den aktiven, männlichen Teil in uns. Er repräsentiert den Tag, die Sonne, das Licht. Yin ist unsere sanfte, weibliche Seite. Sie steht für die Nacht, den Mond, die Dunkelheit. Zusammen bilden Sie eine Einheit, die wir in unserer gemeinsamen Zeit harmonisieren wollen.

Das Programm

Donnerstag, 21.10.2021

ab 15 Uhr – Anreise & Check-In

17:30 Uhr – Begrüßung und erste sanfte Yin & Yang Yogastunde „Jetzt und hier mit dir“

Freitag, 22.10.2021

8:15 Uhr – Yang Yoga und Meditation „Lass (dich) los“, danach gemeinsames Frühstück

17:30 Uhr – Yin Yoga und Pranayama „Atme“, danach gemeinsames Abendessen

Samstag, 23.10.2021

8:15 Uhr – Yang Yoga „Hab Spaß und wackle“, danach gemeinsames Frühstück

17:30 Uhr – Yin Yoga „Schlag Wurzeln“, danach gemeinsames Abendessen

Sonntag, 24.10.2021

8:15 Uhr – Yang Yoga „Du und die Welt“, danach gemeinsames Frühstück und Abreise

Preise Yoga Retreat

4-tägiger Yin & Yang Yogakurs mit Andrea Lang

179 EUR pro Person, bei Buchung bis 

149 EUR pro Person, bei Buchung ab

Anmeldung direkt bei Andrea Lang unter  feed@thequietmonkey.de

Andrea Lang Yoga

Preise Hotel

Studio/kleine Suite als DZ pro Person 389 Euro (Suite oder Studio 53 – 63m² je nach Verfügbarkeit)

DZ als Einzelzimmer (25 qm)   469 Euro  (beschränkte Verfügbarkeit – da haben wir 2 Zimmer)

Suite/Studio als Einzelzimmer (43-53qm) 489 Euro

Großes Premium / Deluxe Suite als Dreibettzimmer (70 m²)  pro Person  369 Euro  (beschränkte Verfügbarkeit)

 

Inkl. Leistungen Hotel:

3x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück

Tee und Wasser, Nüsse und saisonales Obst im Yogaraum

3 leckere 2-Gang Abendessen (ohne Getränke)

Übrigens: Hygiene spielt bei schon immer eine große Rolle! In diesen besonderen Zeiten umso mehr, denn die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen! Mindestabstände, Mund-Nasen-Bedeckungen, regelmäßiges Hände waschen, Desinfektion von Flächen, Türgriffen und Handläufen sind nur einige von vielen Punkten, die wir Tag für Tag mit großem Verantwortungsbewusstsein erledigen. Und natürlich werden die Mindestabstände und Hygiene-Richtlinien auch in unserem Yogaspeicher umgesetzt!