+49 (0) 4642 - 924 780 kontakt@pierspeicher.de

Retreat mit Ute Fischer 05.-08. November 2020

Dez 17, 2019 | Yoga & Retreats

YOGA MIT WEITEM BLICK UND WEITEM HERZ

 

Yoga mit weitem Blick und weitem Herz: Als zertifizierte Anusara Yoga-Lehrerin bringt Ute Fischer eine Menge wertvollen Wissens und Erfahrung mit, welche sie mit großer Freude mit ihren SchülerInnen teilt. Wer Ute einmal getroffen hat, der weiß ihr positives Wesen und ihre herzliche Art extrem zu schätzen – was einer der Gründe ist, warum ihre SchülerInnen teils sehr weite Wege auf sich nehmen, um an einem von Ute geleiteten Retreat teilzunehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie im November 2020 zu uns nach Kappeln kommt!

Was die TeilnehmerInnen erwartet? Sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene wird das volle Potenzial jedes Einzelnen entfaltet. Dabei werden neben der physischen Ausrichtung auch die geistigen Konstrukte und Verwicklungen aus dem Blickwinkel unterschiedlicher Philosophien beleuchtet. Auf diese Weise werden nicht nur in den Meditationseinheiten stille und friedliche Momente erfahren. Der Blick wird größer und weiter und die Idee vom eigenen Ich darf sich verändern.

Die perfekten Rahmenbedingungen zur Entspannung sind in unserem Boutique-Hotel auch außerhalb der Einheiten gegeben. Wer seine Gedanken weiter schweifen lassen möchte, kann dies ideal bei einem entspannten Spaziergang entlang der Schlei tun. Frische Seeluft und herrliche Natur fördern das seelische Wohlbefinden und halten den Entspannungsfaktor hoch. Doch damit nicht genug – der Tag startet mit einem frischen Frühstück und abends werden alle TeilnehmerInnen mit einem Abendmahl verwöhnt, bevor die gemütlich eingerichteten Studios und Suiten für erholsamen Schlaf sorgen.

 

Buchungen Hotel über yoga@pierspeicher.de

Anmeldung Yoga: info@utefischer-yoga.de

 

Programm / Leistungen  05. bis 08. November 2020

6x Yoga auf der Matte: Asana Praxis, Pranayama und Philosophie

Do – Sa 1700 – 1900 Uhr       Fr – So 0930 – 1230 Uhr

Energieausgleich Yoga: 299 Euro buchbar über info@utefischer-yoga.de

Hotelleistungen: 

3x Übernachtung mit Frühstück (vegan / vegetarisch)

Tee und Wasser im Yogaraum, saisonales Obst sowie Nüsse den ganzen Tag über

3x Abendessen jeweils 3 Gänge im Pierspeicher Restaurant Land & Meer (vegan/vegetarisch) und/oder ev. 1x im Restaurant nebenan

Extras: Getränke im Restaurant, eventuelles Mittagessen

Preise: ab 349 Euro pro Person – Zimmer je nach Verfügbarkeit

Pro Person im DZ: Unterbringung in geräumigen und gemütlich eingerichteten Studios / Suiten mit Weitblick über die Schlei                  (40 – 53 m² groß) 389 Euro                         ( jeweils große Doppelbetten mit zwei Matratzen)

Pro Person im EZ (Doppelzimmer zur Einzelnutzung)     479 Euro

Pro Person im Dreibettzimmer (1) (Doppelbett + Kojenzimmer) in einer 70 m² großen Suite 349 Euro

Eine Teilnahme am Retreat ohne Übernachtung ist grundsätzlich möglich – sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail an yoga@pierspeicher.de