+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

„SelbstBILD“

 

Unser Alltag wird immer hektischer und schnelllebiger. Ständig stehen wir unter Druck und haben das Gefühl, immer funktionieren zu müssen. Das geht an die Substanz. Und dabei ist genau die so wichtig – ein starkes Innen, um auch stark im Außen zu sein. Achtsamkeit und Selbstliebe sind wichtiger denn je. 

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit ganz intensiv nur für dich genommen, dir etwas Gutes getan? 

Und wie viel Zeit verbringst du im Vergleich dazu damit, dich durch den Alltag zu hetzen und allem und jedem gerecht werden zu wollen? 

Wir machen uns zusammen auf die Suche nach deinen Bedürfnissen und deinen Stärken, geben dir Impulse und möglicherweise auch den Startschuss für ein Umdenken, wie du sorgsamer mit dir umgehen kannst. 

Wir laden dich herzlich ein, mit uns einen Tag, unweit von Strand und Meer, zu verbringen.

Lass dich von uns ermutigen und inspirieren, dich mehr um dich zu sorgen. 

Neben den Gesprächen werden wir in einem separaten Raum, während eines Einzelshootings, ein ausdrucksstarkes Portrait von dir anfertigen.

Es soll dich am Ende dieser Reise mit uns immer wieder daran erinnern und motivieren, achtsam mit dir zu sein. Denn nichts ist wertvoller als unser Körper, unsere Gesundheit – unser Zuhause. 

 

NICHTS IST WERTVOLLER ALS DU.

Tagesretreat „Selbst-Bild“ – mit Fotografin Anika Raube

Was du bekommst:

Einen ganzen Tag an dem es nur um DICH geht. In der gemütlichen Atmosphäre in einem der schönsten Räume des Pierspeicher Boutique Hotels Kappeln mit Blick auf die Schlei (Ostseefjord).

– gesunde Snacks, Wasser und Tee

– eine kleine „Wundertüte“als Überraschung

– eine Reise zu deinen Bedürfnissen und Stärken

– Inseln der Ruhe für deinen Alltag

– ein Fotoshooting in dem ein ausdrucksstarkes schwarz-weiß Portrait von dir entsteht (inkl. Abzug und Datei)

– jede Menge wertvollen Input und Austausch

PREIS: 180 Euro pro Person

Über Anika Raube

Ich bin Anika,

Fotografin, verheiratet und Mama von 3 Kindern.

Meine Inspiration an diesem Tag bist DU! Der Gedanke, für dich eine nachhaltige Erinnerung an diesen Tag zu erschaffen,  motiviert mich und macht mich glücklich.

Vor vielen Jahren durfte ich mein Hobby zum Beruf machen und arbeite seit dem als erfolgreiche Fotografin. Ich liebe es, so viele verschiedene Menschen in unterschiedlichen Situationen mit meiner Kamera zu begleiten.

Mehr zur Anika: www.anikaraube.de und auf Instagram

 

Über Saskia Druskeit

In kreativen, kurzen Workshops (Theorie und Praxis) zeigt dir Saskia unter Anderem wie du Zugang zu deinen Bedürfnissen findest, wie du im Alltag gut für dich sorgen kannst und wo deine „Inseln der Ruhe “ auf dich warten.

Zusätzlich sprechen wir darüber wie du mit Achtsamkeit und Meditation ganz leicht zur Ruhe kommen kannst.

So kannst du neue und positive Energien auftanken.

Das Programm für Samstag, den 8. Mai 2021

9:30 Uhr

Entspannter Start (Vorstellung und Ablauf)

 

10:30 Uhr

YouRetreat „Deine Bedürfnisse und du“

 

11:45 Uhr
YouRetreat: „Einführung in die Entspannung“

 

12.30 Uhr
Mittagspause

14:30 Uhr
YouRetreat: „Selbst-Bewusst-Sein“

 

15:30 Uhr
„Selbst-Bild“ Portrait
mit Anika Raube

 

16:00 Uhr
„Selbst-Bild“ Coaching mit YouRetreat

 

17:15 Uhr
Tagesabschluss / Blitzlicht

 

17:30 Uhr
Zeit für dich!

 

Anmeldung zum Tagesretreat direkt hier bei Anika & Saskia