+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

Es ist Frühling. Zeit zum Aufräumen, Loslassen, Aufhellen und Platz machen für das, was kommt.

An diesem Wochenende erfährst du einfach umzusetzende Ernährungstipps und Reinigungstechniken die dir den Übergang vom Winter in den Frühling erleichtern können.

Wir werden meditieren, uns bewegen, uns mit der Natur verbinden, atmen. Fließende Bewegungen, aktivierende Rückbeugen sowie reinigende & entgiftende Übungen stehen im Fokus der Yogaeinheiten. Außerdem legen wir den Schwerpunkt darauf, uns mit Hilfe von Yoga und Ayurveda von Altlasten zu befreien, ganz nach dem Motto Frühjahrsputz für Körper, Geist & Seele. Ganz natürlich aktivieren wir den Körper und versuchen der Frühjahrsmüdigkeit entgegenzuwirken, um mit viel positiver Lebensenergie in das Frühjahr zu starten. Tanke frische Kraft im Zeichen des Frühlings, verbring eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten, und genieße das Leben und erstrahl in voller Blüte. Ausgleich und Balance geschehen, erlebe wie Deine Energie fließt

Das Programm

Freitag, 18. März 2022

Individuelle Anreise
Ab 15:00 Uhr – Check in
17:00-18:30 Uhr – Begrüßung + „Restore & Relax Flow“
19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Samstag, 19. März 2022

08:00-10:00 Uhr – Aktivierende Morgenyogastunde: Meditation + Pranayama+ „Ayurveda
Detox Flow“
Danach gemeinsames Frühstück
17:00-18:30 Uhr – Slow Flow und Yin Yoga
19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Sonntag, 20. März 2022

08:30-10:00 Uhr – All in Flow + Meditation
Anschließend gemeinsames Frühstück
Individuelle Abreise

Über Niki

Seit 25 Jahren praktiziere ich Yoga. Es geht mir so gut damit, dass ich dieses intensive Gefühl unbedingt mit anderen teilen möchte. Es geht beim Yoga nicht um Gelenkigkeit und Kraft, sondern um das tiefe Empfinden, das sich durch ernsthaftes Üben über einen längeren Zeitraum einstellt. Yoga gibt mir Energie, wenn ich mich kraftlos fühle, lässt mich ruhig und besonnen handeln und schenkt mir riesig viel Lebensfreude. Man lernt, auch mal an nichts zu denken und seine Gedanken zu lenken. Dabei ist es vollkommen egal, wie eine Asana (Körperhaltung) nach außen aussieht. Wirklich wichtig ist, was du fühl

Preise & Leistungen

Yoga Retreat

Yogapackage 175 Euro

Anmeldung direkt bei Niki Lachmann: niki.lachmann@web.de

Hotel

Yogapauschale Hotel + 2 Übernachtungen

Inkl. Leistungen Hotel:
2x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück

Tee und Wasser, Nüsse und saisonales Obst im Yogaraum

2x 2-Gang Abendessen (ohne Getränke)

 

 

Studio mit Schleiblick als Doppelzimmer (Studio 53 – 63m² nach Verfügbarkeit)
249 Euro pro Person

Kleine Suite mit Schleiblick als Doppelzimmer (ca. 53 m²)
269 Euro pro Person

Großes Premium / Deluxe Suite als Doppelzimmer (70 m²)
289 Euro pro Person

Dz als Einzelzimmer (25 qm) (beschränkte Verfügbarkeit – nur 2 Zimmer)
299 Euro pro Person

Studio als Einzelzimmer (43-53qm)
319 Euro pro Person

Studio mit Schleiblick als Einzelzimmer (53-63 qm)
339 Euro

Kleine Suite als Einzelzimmer (ca. 41-45qm)
359 Euro pro Person