+49 (0) 4642 9999 420 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

Wir lassen den Winter hinter uns und genießen es uns wieder zu bewegen und die Sonne hereinzulassen. Dieses extralange Yoga- Wochenende soll uns zurück in unsere innere und äußere Balance bringen. Mit täglicher Yogapraxis, ausgedehnten Spaziergängen und phantastischer Küche wollen wir etwas Gutes für uns tun – den Alltag einmal hinter uns lassen und uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren: unser Wohlbefinden, innere und äußere Widerstandsfähigkeit und vor allem unsere innere Ruhe.

Wir tragen so viel auf unseren Schultern und kommen durch unser hektisches Leben kaum dazu einmal zu reflektieren und zu überlegen: „Brauch ich das noch?“, „Was kann ich vielleicht ändern?“ oder aber „Wie geht es mir eigentlich?“. Während dieser 3 Retreattage wollen wir loslassen, uns stärken, die Meeresluft genießen und so zu neuer Leichtigkeit und Frische finden, die uns in die den Frühling und die warme Jahreszeit trägt.

Wir starten jeden Tag mit Meditation, Atemübungen und einer kraftvollen Vinyasa Flow Klasse mit täglich wechselndem Fokus. Die Abendklassen sind ruhig und entspannt und bringen Körper und Geist zur Ruhe. 

Nach diesen drei Tagen kannst du fokussiert und gestärkt, voller Frische und Leichtigkeit wieder in deinen Alltag starten.

Das Retreat ist sowohl für erfahrene Yogis als auch Beginner geeignet. 

Ich bin Nadine Bader, Yogalehrerin aus Berlin. Ich unterrichte fließende und dynamische Yogastunden. Dabei lege ich besonderen Wert darauf meine Schüler zu motivieren aus ihrer eigenen Kraft zu schöpfen und der eigenen Praxis und sich selbst mit Humor und Leichtigkeit zu begegnen. Die Zeit auf der Yogamatte soll ein Gefühl von Kraft, aber auch Ruhe vermitteln, um somit dem Alltag gestärkter gegenüber treten zu können. Aber auch restorative Yogaklassen und Yin Yoga Stunden gehören für mich als unverzichtbar zur Yoga Praxis dazu, um den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele finden. 

Ich bin Autorin des Yoga Podcasts „Yoga to Go“ – dem Yoga Podcast zum Zuhören und mitmachen. Meine Schüler können damit auch zu Hause entweder mit mir Yoga üben oder sich über Themen zum Yoga und Mediation informieren.

www.retreaters.de

Leistungen

 

  • 3x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück / Frühstücksbuffet im Südspeicher
  • 3x 2-Gang Menü am Abend (1x im Südspeicher, 2x im Pierspeicher)
  • Tee/Wasser, Obst und Nüsse im Yogaraum
  • 6 Yoga-Einheiten à 90 Minuten inkl. Pranayama und Meditation
  • Nutzung Yogaraum und Yoga-Equipment

Preise 

Doppelzimmer im Südspeicher mit Schleiblick als EZ                      744 Euro pro Person