+49 (0) 4642 - 924 780 kontakt@pierspeicher.de

Eine wunderbare Yoga-Auszeit zur Rapsblüte mit Fokus auf Natur und Freiheit: Mit kraftvollem, sonnigen Jivamukti Yoga am Morgen, einem tiefen lunaren Yin Yoga am Abend sowie ruhige Meditationen und Yoga Nidra in Verbindung mit Naturthemen spürt ihr tief in Eure innere Freiheit hinein.

Eine besonders tolle Erfahrung wird die frühe Wanderung um die Ostsee-Halbinsel Geltinger Birk mit Meditation und Yoga in den Sonnenaufgang sein. Jeder ist eingeladen, danach in die erfrischende Ostsee zu hüpfen!

 Alle sind willkommen denn: wer atmen kann, kann auch Yoga!

Programm

Donnerstag 29.04.2021

  • Ab 15.00 Uhr individuelle Anreise
  • 16.30 – 18.00 Uhr „Shake it loose“ JivamuktiYoga meets YinYoga – mixed Ankunftsklasse
  • 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen und Klönschnackrunde

 Freitag 30.04.2021

  • 7.15 – 7.45 Uhr Mediation draußen am Wasser
  • 8.00 – 9.45 Uhr Jivamukti XL „Hot, hip & holy“
  • 10.00 Uhr gemeinsames Früh-stück
  • 16.30 – 18.00 Uhr Yin Yoga
  • 18.00 – 18.30 Uhr Yoga Nidra
  • 19.00 Uhr gemeinsames Abend-essen

Samstag 01.05.2021

  • 4.00 – 9.00 Uhr Sonnenaufgangs-Wanderung um die Birk (Halbinsel Naturschutzgebiet an der Ostsee) mit JivamuktiYoga und Meditation in den Sonnenaufgang 
  • 9.30 Uhr gemeinsames Frühstück danach Radfahren / Chillen / Bummeln / an die Ostsee
  • 16.30 – 18.00 Uhr Yin Yoga und Chakra Meditation
  • 19.00 gemeinsames Abendessen

 Sonntatg 02.05.2021

  • 08.00 – 09.30 Uhr „Here comes the sun, yeah“ –  Jivamukti meets YinYoga mixed
  • Danach gemeinsames Früh-stück
  • Checkout bis 10.30 Uhr

Leistungen:

6x Yogaeinheiten auf der Matte

2 x 90 Min. am Morgen

1x Meditation am Morgen

1x Wanderung zur Geltinger Birk mit Yoga und Meditation

3 x 90 Min. am Abend

1x Chakra Meditation am Abend

1x Yoga Nidra am Abend

Der Retreat ist für alle Level geeignet.

Energieausgleich Yoga bei Übernachtung im Pierspeicher Boutique Hotel:

Frühbucher-Rabatt bis 31.01.2021   210 Euro, danach 240 Euro

buchbar über info@redschiyoga.com

 

 

Hotelleistungen:

3x Übernachtung mit Frühstück (vegan / vegetarisch)

Tee und Wasser im Yogaraum, saisonales Obst sowie Nüsse den ganzen Tag über

3x Abendessen jeweils 2 Gänge im Pierspeicher Restaurant Land & Meer (vegan/vegetarisch)

 

Preise:

Pro Person im Studio/Suite (53-63m²) 389 Euro

DZ als Einzelzimmer (25m²) 469 Euro

Studio/Suite als Einzelzimmer (53-63 m²) 489 Euro

Einzelzimmeraufteilung je nach Verfügbarkeit

Extras: Anfahrt, Getränke im Restaurant, eventuelles Mittagessen, Fahrt zur Geltinger Birk (Fahrgemeinschaften)

pierspeicher boutique hotel

Eine Teilnahme am Retreat ohne Übernachtung ist grundsätzlich möglich – sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail an yoga@pierspeicher.de

Über Redschi (Regina Fritsche)

Seit den 90er Jahren bin ich absolut begeisterter Yoga Fan!

Ende der Neunziger Jahre, als meine Praxis tiefer wurde, reiste ich das erste Mal mehrere Wochen nach Rishikesh in Nordindien, dann nach Goa und Mysore, womit mich endgültig die Yogavibes erfassten.

Mich faszinierten gleichermaßen Philosophie und die Schriften, die Asanapraxis, das Atmen, die Kriyas und Bhakti vor allem in Form von Musik.

Nach zahlreichen Aufenthalten in Nord- und Südindien und diversen Kursen und Seminaren weltweit absolvierte ich Yoga Teacher Trainings in New York, USA, und Trimbakeshwar, Indien, mit Schwerpunkt Jivamukti-, Ashtanga- und Hatha Yoga- zusätzlich absolvierte ich noch eine examinierte Intensivausbildung in Yoga Therapie und mehreren Yin Yoga Ausbildungen bei Paul und Suzee Grilley in USA.

Dem Yogaweg folgend studierte ich nebenbei Indologie und es kamen Zertifizierungen und Vertiefungen in Thai Yoga Massage, Reiki, Anusara- und FaszienYoga dazu.

Ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar für alle tolle Lehrer, die ich kennenlernen durfte und auch allen Hindernissen gegenüber, die mich haben wachsen lassen!

Ganz besonders dankbar bin ich Sharon Gannon und David Life, Dharma Mittra, Patthabi Jois, Bryan Kest, Mark Whitwell, Paul und Suzee Grilley, Ronald Steiner und Gandar Mandlik für ihre Güte und ihre Inspiration.

Lokah samastah sukino bhavantu – Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein

www.redschiyoga.com

yoga mit redschi
yoga mit redschi