+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

Kleine Yoga-Auszeit beim Frühlings-Retreat

Dieses extralange Yoga-Wochenende soll uns zurück in unsere innere und äußere Balance bringen. Wir schütteln den Winter ab, lassen den Alltag hinter uns und konzentrieren uns ganz auf die wichtigen Dinge: unser Wohlbefinden, innere und äußere Widerstandsfähigkeit und vor allem unsere innere Ruhe.

Wir tragen so viel auf unseren Schultern und kommen durch unser hektisches Leben kaum dazu einmal zu reflektieren und zu überlegen: „Brauche ich das noch?“. Während dieser 3 Retreattage wollen wir loslassen, uns stärken, die frische Meeresluft genießen und so zu neuer Leichtigkeit finden, die uns in den Frühling und Sommer trägt.

Ablauf

Wir starten jeden Tag mit Meditation, Atemübungen und einer kraftvollen Vinyasa Flow Klasse mit täglich wechselndem Fokus. Die Abendklassen sind ruhig und entspannt und bringen Körper und Geist zur Ruhe.

Nach diesen drei Tagen kannst du fokussiert und gestärkt, voller Frische und Leichtigkeit wieder in den Alltag starten.

Das Retreat ist sowohl für erfahrene Yogis als auch Beginner geeignet.

Über Nadine Bader

Ich bin Nadine Bader, Yogalehrerin aus Berlin. Ich unterrichte fließende und dynamische Yogastunden. Dabei lege ich besonderen Wert darauf meine Schüler dazu zu motivieren aus ihrer eigenen Kraft zu schöpfen und der eigenen Praxis sowie sich selbst mit Humor und Leichtigkeit zu begegnen. Die Zeit auf der Yogamatte soll ein Gefühl von Kraft, aber auch Ruhe vermitteln, um somit dem Alltag gestärkter gegenüber treten zu können. Aber auch restorative Yogaklassen und Yin Yoga Stunden gehören für mich als unverzichtbar zur Yoga Praxis dazu, um den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele finden. 

Ich bin Autorin des Yoga Podcasts „Yoga to Go“ – dem Yoga Podcast zum Zuhören und mitmachen. Meine Schüler:innen können damit auch zu Hause entweder mit mir Yoga üben oder sich über Themen zum Yoga und Mediation informieren.

Leistungen

 

  • 3x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück / Frühstücksbuffet
  • 3x 2-Gang Menü am Abend
  • Tee/Wasser, Obst und Nüsse im Yogaraum
  • 6 Yoga-Einheiten à 90 Minuten inkl. Pranayama und Meditation
  • Nutzung Yogaraum und Yoga-Equipment
Preise (je nach Verfügbarkeit)

DZ zur Einzelnutzung   719 Euro

Studio zur Einzelnutzung  749 Euro

Studio mit Schleiblick zur Einzelnutzung 779 Euro

Kleine Suite mit Schleiblick zur Einzelnutzung 839 Euro

Studio mit Schleiblick für zwei Personen / Pro Person 639 Euro

Kleine Suite mit Schleiblick für zwei Personen / Pro Person 669 Euro

Große Suite mit Schleiblick für zwei Personen / Pro Person 699 Euro

Natürlich sorgen wir mit einem entsprechenden Hygiene-Konzept für sichere Yoga-Bedingungen.