+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

Dieses extralange Yoga- Wochenende soll uns zurück in unsere Balance bringen. Wir schütteln den Winter ab, lassen den Alltag hinter uns und konzentrieren uns ganz auf die wichtigen Dinge: unser Wohlbefinden, innere und äußere Widerstandsfähigkeit und vor allem unsere innere Ruhe.  

Wir starten jeden Tag mit Meditation, Atemübungen und einer kraftvollen Vinyasa Flow Klasse mit täglich wechselndem Fokus. Die Abendklassen sind ruhig und entspannt und bringen Körper und Geist zur Ruhe.  

Nach diesen drei Tagen kannst du fokussiert und gestärkt, voller Frische und Leichtigkeit wieder in den Alltag starten.  

Das Programm:

Donnerstag, 18.3.2021 

ab 15.00h – Anreise & Check-in 

16.30h – 18.00h – Begrüßung & erste sanfte Flow – Klasse zum „Ankommen“ 

danach gemeinsames Abendessen 

Freitag, 19.03.2021

8.15 – 9.45: Meditation + Pranayama+ Vinyasa Flow Klasse (Drehungen „Detox Yoga“, Core Stability -„Kraft aus der Körpermitte“, Balancen „Stabilität und Leichtigkeit“)  

Danach gemeinsames Frühstück 

17:00 – 18.30: Yin Yoga/ Restorative Yoga + Yoga Nidra 

 Danach gemeinsames Abendessen 

Samstag, 20.03.2021

8.15 – 9.45: Meditation + Pranayama+ Vinyasa Flow Klasse (Drehungen „Detox Yoga“, Core Stability -„Kraft aus der Körpermitte“, Balancen „Stabilität und Leichtigkeit“)  

Danach gemeinsames Frühstück 

17:00 – 18.30: Yin Yoga/ Restorative Yoga + Yoga Nidra 

 Danach gemeinsames Abendessen 

Sonntag, 21.3.2021 

8.15 – 9.45: kraftvolle Vinyasa Flow Klasse „Intention setzen“  und gemeinsames Frühstück & Abreise 

Über Nadine Bader

Nadine Bader ist Yogalehrerin aus Berlin. Sie unterrichtet fließende und dynamische Yogastunden, wobei sie besonderen Wert darauf legt, ihre Schüler zu motivieren aus ihrer eigenen Kraft zu schöpfen und der eigenen Praxis und sich selbst mit Humor und Leichtigkeit zu begegnen. Die Zeit auf der Yogamatte soll ein Gefühl von Kraft, aber auch Ruhe vermitteln, um somit dem Alltag gestärkter gegenüber treten zu können. Aber auch restorative Yogaklassen und Yin Yoga Stunden gehören für sie als unverzichtbar zur Yoga Praxis dazu, um den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele finden.

Zudem ist Nadine Autorin des Yoga Podcasts „Yoga to Go“ – dem Yoga Podcast zum Zuhören und Mitmachen. Ihre Schüler können damit auch zu Hause entweder mit ihr Yoga üben oder sich über Themen zum Yoga und Mediation informieren.

www.retreaters.de

nadine bader retreat

Hotel- und Yogapauschale: 

3x Übernachtung mit ausgiebigem Frühstück 

3x 2-Gang-Menü am Abend 

Wasser, Obst und Tee im Yogaraum 

3 Yogaklassen à 105 Minuten und 3 Klassen à 90 Minuten. 

 

Geteilte Suite (53-70m²): 619 Euro 

DZ als Einzelzimmer (25m²):   709 Euro  (nur 2 verfügbar) 

Studio als Einzelzimmer (43m²) 739 Euro 

Das Retreat ist sowohl für erfahrene Yogis als auch Beginner geeignet.  

 

Übrigens: Hygiene spielt bei schon immer eine große Rolle! In diesen besonderen Zeiten umso mehr, denn die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen! Mindestabstände, Mund-Nasen-Bedeckungen, regelmäßiges Hände waschen, Desinfektion von Flächen, Türgriffen und Handläufen sind nur einige von vielen Punkten, die wir Tag für Tag mit großem Verantwortungsbewusstsein erledigen. Und natürlich werden die Mindestabstände und Hygiene-Richtlinien auch in unserem Yogaspeicher umgesetzt!

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.