+49 (0) 4642 9999 420 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

„Find your path to relax“ | Yoga-Retreat mit Niki Lachmann

 

Unser Alltag ist geprägt von den unterschiedlichsten Einflüssen. Und es ist nicht immer leicht, diese in einen harmonischen Einklang zu bringen.

Neben Familienhaushalt, Singlehaushalt, Beruf, Freunden, Hobbies und ständig tönenden Handys und noch viel mehr – würden wir gern Entspannung finden.

 Wie können wir unser turbulentes Leben ohne Hektik erfahren, die Vielfalt genießen ohne das Gefühl zu haben überrollt zu werden.

An diesem Wochenende erfährst du, wie du durch kleine Veränderungen deiner Lebensweise und Mithilfe von Ritualen aus dem Yoga deinen Alltag bereichern kannst.

Einfache Tools aus dem Yoga, die uns helfen zu unserem natürlichen Zustand zurückzukommen.

 Yoga für einen friedvollen Geist – ausgeglichene Emotionen und einen entspannten Körper.

Über Niki

„Seit 25 Jahren praktiziere ich Yoga. Es geht mir so gut damit, dass ich dieses intensive Gefühl unbedingt mit anderen teilen möchte. Es geht beim Yoga nicht um Gelenkigkeit und Kraft, sondern um das tiefe Empfinden, das sich durch ernsthaftes Üben über einen längeren Zeitraum einstellt. Yoga gibt mir Energie, wenn ich mich kraftlos fühle, lässt mich ruhig und besonnen handeln und schenkt mir riesig viel Lebensfreude. Man lernt, auch mal an nichts zu denken und seine Gedanken zu lenken. Dabei ist es vollkommen egal, wie eine Asana (Körperhaltung) nach außen aussieht. Wirklich wichtig ist, was du fühlst. Ich würde nie wieder ohne sein wollen…“

Das Programm

Donnerstag, 20. April 2023 

Individuelle Anreise 

Ab 15:00 Uhr – Check in 

17:00-19:00 Uhr – Yoga 

19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen 

Freitag, 21. April 2023

08:00-10:00 Uhr – Yoga

Danach gemeinsames Frühstück

17:00-18:30 Uhr – Yoga

19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Samstag, 22. April 2023

08:00-10:00 Uhr – Yoga

Danach gemeinsames Frühstück

17:00-18:30 Uhr – Yoga

19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Sonntag, 23. April 2023

08.30-10.00 Uhr – Yoga 

Anschließend gemeinsames Frühstück  

Check Out der Zimmer bis 11h00 

Individuelle Abreise 

 

Leistungen Yoga & Hotel

Yogapauschale

Preis: 270 Euro

Anmeldung direkt bei Niki unter: niki.lachmann@web.de

Hotel

  • 3x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück / Frühstücksbuffet im Südspeicher 
  • 3x 2-Gang Menü am Abend (1x im Südspeicher, 2x im Pierspeicher) 
  • Tee/Wasser, Obst und Nüsse im Yogaraum 
  • Nutzung Yogaraum und Yoga-Equipment 

DZ als Einzelzimmer (25 qm) (beschränkte Verfügbarkeit – da haben wir 2 Zimmer) – 534 Euro 

Studio als Einzelzimmer (43-53qm) – 564 Euro 

Studio mit Schleiblick als Einzelzimmer (53-63m² nach Verfügbarkeit)     pro Person – 624Euro 

Kleine Suite mit Schleiblick als Einzelzimmer (ca. 43-53 qm) – pro Person 684 Euro 

Studio mit Schleiblick als Doppelzimmer (Studio 53 – 63m² nach Verfügbarkeit) – pro Person 439 Euro 

Kleine Suite mit Schleiblick als Doppelzimmer (ca. 53 m²) – pro Person 469 Euro 

Großes Premium / Deluxe Suite als Doppelzimmer (70 m²) – pro Person 599 Euro