+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

„Hygge Herbst Retreat“ Tage zum Wohlfühlen

(ausgesprochen hoo-gah)

Hygge ist ein dänisches oder skandinavisches Konzept für Komfort oder die Schaffung einer warmen Atmosphäre und das Genießen der schönen Dinge des Lebens. Genau darauf konzentriert sich dieses Yoga Retreat. Die guten Dinge im Leben: Yoga, Massage, lange Spaziergänge, warme Getränke und nahrhaftes Essen. An diesen 4 Tagen erfährst du, wie du durch kleine Veränderungen deiner Lebensweise und Mithilfe von kleinen Übergangsritualen – besser vorbereitet in den Winter gehen kannst. Wir praktizieren ruhig und kraftvoll, verwöhnen uns mit Selbstmassagen. Ein Hygge-Goodie Bag macht den Rückzug besonders gemütlich! In jeder Faser deines Körpers hyggelig fühlen, mit jedem Atemzug in dir selbst geborgen sein.

Über Niki

„Seit 25 Jahren praktiziere ich Yoga. Es geht mir so gut damit, dass ich dieses intensive Gefühl unbedingt mit anderen teilen möchte. Es geht beim Yoga nicht um Gelenkigkeit und Kraft, sondern um das tiefe Empfinden, das sich durch ernsthaftes Üben über einen längeren Zeitraum einstellt. Yoga gibt mir Energie, wenn ich mich kraftlos fühle, lässt mich ruhig und besonnen handeln und schenkt mir riesig viel Lebensfreude. Man lernt, auch mal an nichts zu denken und seine Gedanken zu lenken. Dabei ist es vollkommen egal, wie eine Asana (Körperhaltung) nach außen aussieht. Wirklich wichtig ist, was du fühlst. Ich würde nie wieder ohne sein wollen…“

Das Programm

Donnerstag, 03. November 2022

Individuelle Anreise
Ab 15:00 Uhr – Check in
17:00-19:00 Uhr – Begrüßung + Faszien Yoga
19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Freitag, 04. November 2022

08:00-10:00 Uhr – Ruhige kraftvolle Morgenyogastunde + ayurvedische Herbstrituale
Danach gemeinsames Frühstück
17:00-18:30 Uhr – „Restore & Relax Flow“ Anleitung zu einer ayurvedische Fußmassage
19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Samstag, 05. November 2022

08:00-08:30 Uhr – Silent walk
08:00-10:00 Uhr – Morgenritual und Sonnengrußvariationen
Danach gemeinsames Frühstück
17:00-18:30 Uhr – Slow Flow und Yin Yoga
19:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Sonntag, 06. November 2022

08.30-10.00 Uhr – All in Flow + Meditation
Anschließend gemeinsames Frühstück
Individuelle Abreise

Leistungen Yoga & Hotel

Yogapauschale

Preis: 270 Euro

Anmeldung direkt bei Niki unter: niki.lachmann@web.de

Hotel

Inkl. Leistungen Hotel:
3x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück
Tee und Wasser, Nüsse und saisonales Obst im Yogaraum
3x 2-Gang Abendessen (ohne Getränke)

Dz als Einzelzimmer (25 qm) (beschränkte Verfügbarkeit – nur 2 Zimmer)
449 Euro pro Person

Studio als Einzelzimmer (43-53qm)
479 Euro pro Person

Studio mit Schleiblick als Doppelzimmer (Studio 53 – 63m² nach Verfügbarkeit)
369 Euro pro Person

Kleine Suite mit Schleiblick als Doppelzimmer (ca. 53 m²)
399 Euro pro Person

Großes Premium / Deluxe Suite als Doppelzimmer (70 m²)
429 Euro pro Person

Nehmen Sie sich eine Auszeit in unseren hellen Räumen.
Gemütliche Sitzecke im Pierspeicher in Kappeln.