+49 (0) 4642 - 924 780 - AM HAFEN 19 C - 24376 KAPPELN kontakt@pierspeicher.de

Highway to Bliss

Anusara Yoga & Meditationsretreat

Dieses Retreat ist eine Einladung an dich für 3,5 Tage deine altbekannten Pfade zu verlassen, um dich auf den „Highway to Bliss“ (Glückseligkeit) zu begeben.

Was wenn es kein Zufall ist, dass du genau jetzt diese Zeilen liest? Was wenn das Calling deiner Seele dich genau hierher geführt hat, um dich anzustupsen, endlich einen neuen Weg einzuschlagen? Einen Weg, der dich tiefer in die Verbindung führt mit deiner Essenz.

Eine Reise zu dem Ort in dir, der Frieden ist.

Eine Reise zu dem Ort in dir, der Liebe ist.

Zu dem Ort, dem deine Essenz innewohnt.

Dem Ort der Glückseligkeit in DIR.

Wir begeben uns neugierig auf eine Entdeckungsreise, wie wir mit den Asanaeinheiten innerlich neue Räume schaffen, so dass sich der Weg zu deinem ganz persönlichen Ort offenbart.

Die Atempraxis dient uns als innerer Wegweiser und nimmt uns liebevoll an die Hand, zu dem Ort unserer Essenz jenseits der Zweifel, Ängste & Limitierungen – dem Ort unserer ursprünglichen Glückseligkeit.

Die täglichen Asana Einheiten, die sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene mitnimmt, öffnen und erwecken den Körper und schaffen die besten Voraussetzungen für die Meditation.

Über Constanze

Anusara Yoga, Bewusstseinsarbeit und Meditation sind mein Dharma. Es erfüllt mich mit Glück, Menschen dabei zu unterstützen, wieder in Kontakt mit Ihrem wahren Selbst zu kommen, Wegbegleiter zu sein und zu ermutigen dem ganz eigenen individuellen Seelenpfad zu folgen.

Mein eigener Weg führte mich zunächst ganz weit weg von mir und war geprägt von Angst, geistigen Limitierungen und Kontrolle. Das Streben nach Sicherheit und Glück im Außen führte zu immer mehr Leere in mir.

In den Momenten der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit offenbarte sich mir eine innere Stimme und ich begann den ersten leisen Impulsen zu lauschen. Die Suche nach etwas, dass ich nur ahnen konnte begann.

Durch Yoga, innere Arbeit & Meditation erschloss sich mir eine bis dahin unbekannte Welt und ich erkannte welch großer Schatz in einem jeden von uns verborgen liegt. Die darauf folgenden Jahre widmete ich Ausbildungen im Bereich Yoga (Anusara, Power & Yin), Embodiment, Trauma, Atem & Meditation.

Heute teile ich meine Erkenntnisse und führe Menschen in ihre Kraft, damit sie sich an ihre Essenz erinnern.

„Der Schwerpunkt meines Unterrichtes liegt darauf, dich zu dir selbst zu führen. Sieh die Yogapraxis als Gelegenheit die Ideale und Qualitäten zu kultivieren, die du in deinem Leben verkörpern möchtest. Du lernst, wie du deine Aufmerksamkeit von außen nach innen richtest, um dein volles Potenzial kennenzulernen, es zu erwecken und zum Leuchten zu bringen – kurzum: die Schönheit des Yoga in alle Lebensbereiche zu integrieren, um das Leben mit mehr Leichtigkeit zu meistern“.

Die Anusara Einheiten sind für alle Levels geeignet.

Programm:

Im Yogaprogramm inkludiert sind 6 Yoga- & Meditationseinheiten.

Do – Sa Nachmittag von 16:30 – 18:00 Uhr

Fr – So Morgen von 8:00 – 10:00 Uhr

Preis:

Preis: 205,-€ Early Bird bis 30.09.2021

245,-€ Normaltarif ab 01.10.2021

Anmeldung:

Direkt bei constanzewitzel@gmail.com

Blick ins Badezimmer.
Gemütliche Sitzecke im Pierspeicher in Kappeln.
Bett in unserer Suite im obersten Stock.

Anmeldung Hotel direkt unter yoga@pierspeicher.de

Übrigens: Hygiene spielt bei schon immer eine große Rolle! In diesen besonderen Zeiten umso mehr, denn die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen! Mindestabstände, Mund-Nasen-Bedeckungen, regelmäßiges Hände waschen, Desinfektion von Flächen, Türgriffen und Handläufen sind nur einige von vielen Punkten, die wir Tag für Tag mit großem Verantwortungsbewusstsein erledigen. Und natürlich werden die Mindestabstände und Hygiene-Richtlinien auch in unserem Yogaspeicher umgesetzt!